25.04.2021

Wichtige Termine für 2021 bitte lesen!!!

wir hoffen alle darauf dass wir bald wieder mit dem Training starten dürfen und auch wieder die nächste Saison gemeinsam spielen dürfen. Auch wenn jegliche Planung aktuell unsicher ist haben wir im Vorstand folgende Veranstaltungen geplant:

1. Mannschaftssitzung am 3. Mai 2021
Die Vereinsmeldung für die kommenden Saison muss in der Zeit vom 25.05. bis 03.06. erfolgen. Die Mannschaften sind vom 07.06. bis 21.06. zu melden. In der Mannschaftssitzung wollen wir daher die die Mannschaften und die Aufstellung für die kommende Saison planen. Die Veranstaltung wird wie im letzten Jahr als Webkonferenz durchgeführt
2. Die Jahreshauptversammlung ist für den 21.08.2021 um 19:30 Uhr geplant. Details werden später bekannt gegeben wenn absehbar ist was zu diesem Zeitpunkt an Versammlungen erlaubt ist.
3. Saisonauftakttraining am 28.08.2021
Auch dieses Jahr planen wir für den 28. August ein Saisonauftakttraining. Auch hier werden wir weitere Details erst bekannt geben wenn abzusehen ist dass die Veranstaltung stattfinden wird.