23.08.2021

Teilnahme am Training etc. nach der Corona Schutzverordnung vom 17. August

das Land NRW hat am 17. August eine neue Corona Schutzverordnung erlassen. Danach dürfen nur noch immunisierte oder getestete Personen am Trainingsbetrieb teilnehmen, wenn die landesweite 7-Tage Inzidenz an 5 Tagen hintereinander den Wert 35 übersteigt. Diese Situation trifft auch auf uns aktuell zu. Dies bedeutet dass nur noch geimpfte, genesene oder getestete Vereinsmitglieder am Training teilnehmen dürfen. Man gilt als geimpft, wenn die 2. Impfung vor 2 Wochen oder länger zurückliegt (Ausnahme Johnson&Johnson). Bitte bringt zum Training einen Nachweis mit ob ihr geimpft oder genesen seid. Diesen kontrollieren wir einmalig und hinterlegen dies im Corona Ordner. Für Geimpfte und Genesene entfällt damit das Eintragen in die Anwesenheitsliste. Die Mitglieder, die noch nicht immunisiert sind, dürfen nur mit einem negativen Corona Test am Training teilnehmen.