TTC DJK Hennef

Vereinsmeisterschaften Erwachsene 2023

Die Vereinsmeisterschaften des TTC DJK Hennef wurden am 15./16.04.2023 ausgetragen. Am 15. April wurden die Vereinsmeister der Erwachsenen ausgespielt. Gespielt wurde in 3 Klassen nach Spielstärke gestaffelt. Die Doppelpaarungen wurden anhand der TTR-Punkte bestimmt. Wobei die Höchste Punktzahl mit der Niedrigsten ein Paar bildeten, usw. Insgesamt nahmen 26 Spieler an den Meisterschaften teil. Es wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Herren/Damen A

3. Strotmann, Jens/Schmitz, Axel
3. Gratzfeld, Marcus/Kroll, Lennart

Vereinsmeisterschaften Kinder&Jugendliche 2023

Am Sonntag den 16. April fanden die Vereinsmeisterschaften für die Kinder und Jugendlichen statt.

Analog zu den Erwachsenen wurde auch mit der Doppelkonkurrenz gestartet. Um die Paarung zu ermitteln wurden die ersten 8 gesetzt und die anderen dazu gelost. Danach wurde eine Setzliste erstellt und einfaches KO System gespielt.

Bei den Jungen Einzel wurden zuerst Gruppenspiele (2 Fünfergruppen und 2 Vierergruppen) gespielt, danach wurden die Gruppenersten gesetzt und die Gruppenzweiten dazu gelost.

Es wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Doppel:

1. Kroll/Güldenring