TTC DJK Hennef

-

Jugendbetreuung

Der TTC DJK Hennef ist stolz auf sein erfolgreiches Jugendtraining. Über 30 Kinder nehmen regelmäßig am Traning teil. Allen Kindern wird ein qualitativ hochwertiges und sicheres Training garantiert. Willkommen sind alle vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.


Jugendwart TTC DJK Hennef 1927 e.V.
Niklas Pützstück
Grabenstraße 64
53639 Königswinter
 
Tel.:   0176-84901200
E-Mail:  nikfa97@aol.com


Unsere zertifizierten Jugendtrainer

Ingo Hansens

Ingo Hansens

Ingo Hansens betreut das Mannschaftstraining am Donnerstag. Er ist ein äußerst professioneller Tischtennis Trainer, der sehr viel Erfahrung hat.

Niklas Pützstück

Niklas Pützstück

Niklas betreut die Jugendlichen am Dienstag und am Freitag. Niklas spielt aktiv in der 5. Herrenmannschaft.

Michael Schlösser

Michael Schlösser

Zusammen mit Leon betreut Michael die Jugendlichen am Freitag. Er ist auch aktiver Spieler in der 5. Herrenmannschaft

Leon Breuer

Leon Breuer

Zusammen mit Michael betreut Leon die Jugendlichen am Freitag. Leon ist auch aktiver Spieler in der 5. Herrenmannschaft