Vereinsmeisterschaften 2024

wie bereits angekündigt finden am Samstag den 27. April 2024 unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Die Vereinsmeisterschaften beginnen um 11:00 Uhr. Vorher müssen aber die Tischtennisplatten etc. aufgebaut werden. Daher wäre es schön wenn einige Mitglieder bereits um 10:00 Uhr beim Aufbau mithelfen so dass wir pünktlich um 11:00 starten können.
Darüber hinaus die Bitte um Essensspenden. Wer etwas spenden möchte bitte eine Info an Axel Schmitz so dass wir dies ein wenig koordinieren können und nicht 5 gleiche Salate haben sondern eine kleine Auswahl so dass für jeden etwas dabei ist.
Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen und freuen uns auf ein schönes Turnier mit spannenden Spielen.
Der Vorstand des TTC DJK Hennef